LAST DAY

Eigentlich muss jeder bewusst sein und glauben, dass diese Welt in der Zeit auseinander fallen , wird das Universum zerstört werden später erschien ein anderes Reich namens NATURAL JENSEITS ,
NATURAL JENSEITS ist die menschliche Natur , die alle seine Handlungen in der Welt belohnt werden , was gut ist und in Übereinstimmung mit der Führung von Gott die ewige Himmel setzen , während die Bösen in die Hölle geworfen werden ......
Nach Physical Science , über das Thema der Apokalypse sind :
Der Abstand zwischen der Sonne und der Erde ist auf + 150.000.000 Meilen geschätzt (150 mal 10 hoch sechs ) ist die Lichtgeschwindigkeit 300.000 Meilen pro Sekunde. So ist die Sonne um die Erde zu erreichen dauert ca. 8 Minuten 33 Sekunden . Die Mittellinie der Sonne ist gleich auf 1,4 Millionen Meilen und eine Oberfläche 4 pi mal dem Radius zum Quadrat , gleich 4 x 22/7 x 7.000.600 Meilen = 616,5 km x 1.010 ist . Strahlungsenergie der Sonne gleich 5,7 x 1027 Kalorien pro Minute ist , leuchtet Damen abi € 50 Milliarden Jahren bis 15 Millionen Grad Cel ¬ Cius erwärmen.
Allmächtigen Allah . die Erstellung und regulieren , ist , wie groß die Sonne Kreaturen die menschliche Existenz und die Natur. Ein Problem, das sich stellt, ist : Wer kann garantieren, dass das so bleibt in einem solchen Zustand , dass bagaima ¬ NAKAH , wenn die Sonne nicht sofort leuchten , wie es in einem plötzlichen Stromausfall auftritt? So ist die Antwort auf die Apokalypse passieren, wie von Allah versprochen.
Im Koran Buch beschrieben :
1 . In Al A'rof Absatz 187 bedeutet :
Sie fragen dich über das Ende : " Wann wird es passieren?" Sprich: "Wahrlich, die Kenntnis der Stunde ist auf der Seite des Herrn , niemand , der die Zeit erklären können, aber Er Doomsday war sehr schwer ( Aufruhr haranya für Tiere ) in den Himmeln und auf der Erde Urteil wird nicht zu euch kommen , aber mit der Ankunft. . - gekommen ". Sie fragen dich , als ob du wirklich wissen . Sprich: "Wahrlich, die Kenntnis der Stunde ist bei Allah , aber die meisten Leute nicht wissen ." Sure Al A'rof 187 Absatz .
2 . In Az 1-6 Zalzalah geplant , heißt:
Wenn die Erde mit dem Schock (das ist genial ) geschüttelt , und die Erde hat schwere Lasten ( begriffen ) es ausgestellt , und der Mann fragte: " Warum ist die Erde ( so so ) ? " Auf der Erde erzählt die Geschichte des Tages , denn dein Herr hat befohlen, ( daß ) ihn . An diesem Tag der Mann aus seinem Grab in einer Vielzahl von Umständen , das heißt , sie ( Kinder) von ihrer Arbeit gezeigt .
3 . In Al Qaria 1-5 bedeutet :
Judgement Day ist der Tag des Gerichts ist ? Wissen Sie, was der Tag des Gerichts ist ? An diesem Tag Menschen wie Termiten sind verstreut , und die Berge wie Pelz verschwendet.
4 . Bei Takwir in Absatz 6.1 bedeutet :
Wenn die Sonne aufgerollt , und wenn die Sterne fallen , und wenn die Berge wurden zerstört, und wenn die Kamele schwanger sind verlassen ( nicht ignoriert ), und wenn wilde Tiere wurden gesammelt, und wenn die Ozeane erwärmt , At- Takwiir

DAMIT WIR SOLLTEN ALLE START THINK ..........

Comments

Popular posts from this blog

DAMPAK NEGATIF REFORMASI

SURAT TERBUKA utk MENDIKBUD