Friedliebenden Muslime

Diese ADULT Wort, wenn Terroristen genannt , führt direkt auf die Wahrnehmung des Islam ( Muslime , Islam als gleichbedeutend mit TEROSISME .
Ja .... Islamischen Terrorismus Islamische Terroristen ........
Ich frage mich, wer den Islam als eine terroristische Bewegung warb , muss es etwas zu tun.
Nicht , es könnte nicht nur der Islam gleichbedeutend mit Terrorismus.
Oder vielleicht haben sie den Islam zu diskreditieren wollen , sind sie besorgt über den Islam wieder in seiner Blütezeit sein .
Die USA und ihre Verbündeten sicher, die meisten LOUD gegen Terrorismus und legte sie ...
Noch frisch in Erinnerung , wie die USA mit einigen Ländern , die es unterstützen , hat sogar die Vereinten Nationen verurteilt Irak / Herstellung von Kernwaffen , die die Welt gefährden , die dann zu dem Angriff der USA auf den Irak.
Irak endgültig verloren , denn es ist nicht vergleichbar mit einer Katze kämpfen wie Tiger oder Löwen .
Nicht wichtig, wie der Irak angegriffen von allen Seiten , als auch, wie Saddam Hussein wurde gefangen genommen und hingerichtet.
Das wichtigste ist .......
Es stellte sich heraus , dass der Irak nicht das finden , was sie von Atomwaffen vorgeworfen .......
O meine Mitmenschen (Kinder von Adam ) ......
Islamischen Prinzipien tatsächlich LIEBE FRIEDEN, hat der Islam nicht anzugreifen, wenn nicht angegriffen ......
Oder es gibt die unterdrückten Länder, die für den Schutz des Islam zu stellen, wie es in den Tagen des Propheten und der Gefährten des Propheten war .....
Lasst uns lernen, die wahren Lehren des Islam , so dass unsere Augen und Herzen zu öffnen , dass der Islam nicht wie sie während dieser beschuldigt ........

Comments

Popular posts from this blog

DAMPAK NEGATIF REFORMASI

SURAT TERBUKA utk MENDIKBUD